© 2018 Angelika Heitmann

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

  • Facebook

September 10, 2017

Leider konnten wir beruflich bedingt bei der Landesmeisterschaft nicht teilnehmen. Umso stolzer bin ich, dass eine meiner jüngsten SchülerInnen beide Läufe der LK1 gewonnen hat und somit Wiener Landesmeisterin LK1 ist! Herzlichen Glückwunsch Fatma Calisir-Furian und De...

August 26, 2017

Heute gab es Family-Day am Berg. Eine wunderschöne Wanderung zum tanken von Motivation und Energie. 

August 18, 2017

1 Woche Agility im HSZ in Würfrath mit unseren Freunden Esci, Syci und Norman ist vorüber. Es war wie immer sehr anstrengend, aber wir haben uns wieder einiges mitgenommen - sowohl neues Know-How als auch Hausaufgaben. :-) Danke, Tobias Wüst und Daniel Schröder für Eur...

August 7, 2017

Die Sommerpause ist vorbei. Wir legen wieder los. Die meisten Fellnasen sind zurück vom Urlaub und somit starten alle Trainingsgruppen wieder voll motiviert durch. 

Meine neue Anfänger-Gruppe war heute besonders tüchtig, da gab es gleich auch ein Foto-Shooting. 

July 30, 2017

Unsere 2. EO! Die großen Erfolge blieben leider aus, da das Timing nach 6 Monaten Pause auf der Wiese noch nicht ganz wieder stimmt. Dennoch, wir haben es genossen und ich bin stolz mit Joleen und CCAT-Teamkollegen Karl-Heinz Ganzi mit Hype bei der EO am Start gewesen...

June 25, 2017

Heute fand das Agility Seminar mit Lisa Frick und mir beim ÖRV Donaustadt statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das eifrige mitmachen! Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht! 

June 13, 2017

3 Wochen Korsika gingen viel zu schnell vorbei. Wir hatten eine traumhaft schöne Reise rund herum und quer durch die ganze Insel. Einsame Strände, beeindruckende Berge und Gipfel, türkis-blaues klares Meer, einsame Badegumpen und schöne Städte haben wir gesehen. Unsere...

June 3, 2017

Happy 6th Birthday, mein Amazing Hello Kitty Puppy Joleen. Wir feiern Geburtstag am Strand von Aleria in Korsika. 
Happy Birthday also to our brothers and sisters!

May 25, 2017

Catch und ich haben uns heute an unsere zweite Obedience-Prüfung gewagt. Begonnen hat es schrecklich: Gleich mal eine Null für "Sitzen in der Gruppe", weil die Dame aufgestanden ist (OMG!). Aber DANN war sie grandios!!! Alle anderen Übungen im V gemacht und so haben wi...

May 13, 2017

Nur 5 Monate nach meiner Kreuzband-Op habe ich es heute gewagt bei der letzten EO Quali zu starten! Ich hatte auf dem Vorjahr einige Punkte im Zwischenstand und wollte nicht kampflos meine gute Platzierung aufgeben. Es war noch recht holprig und unsicher, aber mit Jole...

Please reload

Aktuelle Einträge

August 7, 2017

June 25, 2017

Please reload

Archiv
Please reload