© 2018 Angelika Heitmann

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

  • Facebook

24./25. Mai - WM Endquali in Lustenau

May 24, 2014

Jens & Henry erringen einen tollen 3. Platz in der 2-Tages Gesamtwertung. Leider fehlen den beiden 2 Punkte, um sich auch für die Einzelwettbewerbe in Luxemburg zu qualifizieren. So können sie sich dort also voll auf die Mannschaftsläufe konzentrieren. Beachtlich: Zum 2. Mal schaffen die beiden 6 fehlerfreie Läufe von 8 in einem 2-Tagestournier!

 

Joleen hatte am Samstag 3 fehlerfreie Läufe. Am Sonntag sind ein paar kleine Fehler passiert - Joleen konnte damit wertvolle Erfahrung für nächstes Jahr sammeln.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 7, 2017

June 25, 2017

Please reload

Archiv