1.- 3. August - Border Collie Classics in Kamenny Mlyn, Slowakei

Am Freitag gingen die LK1 Bordis an den Start und somit auch unsere Catch, als eine der aller jüngsten Teilnehmerin im Starterfeld. Wir durften uns riesig freuen... mit einem 3. Platz im A-Lauf qualifiziert sich unsere tolle Newcomerin fürs BCC Finale. Dieser Lauf war allerdings zu anspruchsvoll für unsere Maus, daher leider Dis. Jens darf dennoch mächtig stolz auf seine junge Catch sein! Die 2 waren richtig gut!

Joleen und ich hatten am Samstag 4 Läufe und am Sonntag 2. Wie heißt es so schön - wir waren gut, aber nicht gut genug.... Zum Teil hatten wir wirklich Pech (Sturz von mir im nassen Gras), zum Teil hatte ich Probleme mit der Hitze, aber ich bin sehr zufrieden mit unseren Läufen. Joleen war prima! Es war eine tolle Veranstaltung in großartiger Atmosphäre.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Noch keine Tags.