2.- 4. Jänner - BACK 2015, Deutschland

Mein erstes ganz großes Turnier! Mei, war ich aufgeregt. Die große Halle, die vielen Leute, die tollen Hunde, 3 Parcours, der Sand... ur aufregend.

Es war alles dabei.... Schöne Dis, ärgerliche Dis, doofe Verweigerung, ein peinlicher Sturz :-), aber auch ein guter Nuller. Joleen war super und das wichtigste ist, wir hatten jede Menge Spaß! Jens war mit Catch, unsere Newcomerin, in der LK 1 am Start. Den Beiden gelangen 2 tolle, fehlerfreie Jumpingläufe mit einem 3. und einem 2. Platz und somit auch der Einzug ins große Finale. Bravoooo! Der Finallauf war dann leider doch noch zu schwer für die junge Maus.

Es war ein tolles und lehrreiches Wochenende, wir kommen 2017 gerne wieder!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Noch keine Tags.