© 2018 Angelika Heitmann

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

  • Facebook

16.-18. Jänner - Magna Racino Agility Open International, Ebreichsdorf

January 16, 2015

 

Joleen und ich hatten keine Glückssträhne an diesem großen Turnier-Wochenende. Ein fehlerfreier Lauf gelang uns aber und wir sind stolz auf den 12. Platz in der A3, bei starker, internationaler Konkurrenz. Jens war mit Henry und Catch wieder am Podest. Henry läuft nach seiner Herbst-Pause nach der WM zweimal fehlerfrei mit einem 3. Platz im Jumping und einem 5. Platz im A-Lauf. Auch mit Catch gelingt ihm ein schneller Jumping mit dem 3. Platz. Sehr tüchtig!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 7, 2017

June 25, 2017

Please reload

Archiv