1./2. August - Border Collie Classics in Luxemburg

330 Bordis aus 23 Ländern und wir waren mit Catch und Joleen auch dabei. Es war wieder eine sehr spannende BCC mit sehr anspruchsvollen Parocours, tollen Hunden, sensationellen Läufen und genialen Teams aus aller Welt.

Kein Turnier mit fehlerfreien Läufen für uns - immer geht´s halt nicht :-) Im letzen, sehr selektiven Lauf, haben Joleen und ich noch einmal alles gegeben gegeben. Leider fiel beim Oxer eine Stange, sonst wäre es der für uns senationelle 13. Platz gewesen, mit der Stande noch Platz 22 (von über 300 Startern). So fuhren wir zufrieden mit neuen Erfahrungen nach Hause und freuen uns aufs nächste Jahr. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und an all jene, die es ins Finale geschafft haben.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Noch keine Tags.
  • Facebook

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

© 2018 Angelika Heitmann