© 2018 Angelika Heitmann

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

  • Facebook

FCI Agility WM in Bologna, Italien

October 9, 2015

 

Unser WM Debut ist geschafft und was soll ich sagen - ich bin noch immer überwältigt!

Gestern war ich von all den Eindrücken der Eröffnungsfeier und der WM Atmosphälre hier sehr nervös und durch den Wind - so war leider nicht mehr als ein DIS für uns drinnen. Meine Teamkolleginnen waren aber grandios und mit 3 fehlerfreien Läufen erreichten wir nach dem 1. Mannschaftslauf den tollen 6. Platz! Heute, am 2. Tag ging ich fokussiert und sehr konzentriert an den Start, Joleen war tüchtig - wie immer - und so konnten wir einen guten, fehlerfreien Lauf für die Mannschaft abliefern. Den anderen 3 Mädels fehlte leider heute das Quäntchen Glück uns do wurde es am Schluss der 12. Platz für unser Team Large.

Ich bedanke mich bei meinen Team-Kolleginnen Anna Scholber mit Joy, Lisa Frick mit Cody und Sonja Mladek mit Flynn für die tolle Erfahrung mit Euch auf dieser großen Bühne!

Danke allen Fans, die uns die Daumen gedrückt haben und meinem Mann, Jens, der beste Supporter ever!

Mein ganzer Stolz gilt Joleen!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 7, 2017

June 25, 2017

Please reload

Archiv