© 2018 Angelika Heitmann

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

  • Facebook

29. -31. Juli - Juli European Open in Frankreich

July 28, 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joleen und ich haben uns heuer erstmals für die EO qualifiziert, die diesmal in Frankreich stattfand. Es war ein sehr aufregendes Erlebnis. 4 Parcours über 500 Hunde, 380 Large-Hunde, die besten Agiltiy Teams Europas waren da. Joleen und ich durften mit der Mannschaft "Kiss and Go" mit Lisa Frick mit Cody, Sonja Mladek mit Flynn und Hans Fried mit Celine an den Start gehen. Joleen und mir gelangen in den 2 Mannschaftläufen am Samstag gleich 2 gute, fehlerfreie Läufe und gesamt schafften wir es als Team auf Rang 28. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück und mussten den 1. Lauf im Regen laufen, was uns ein paar Fehler brauchte.

Im Einzel am Sonntag hatten wir im A-Lauf einen doofen Slalomfehler, aber einen Nuller im Jumping wieder. So konnten Joleen und ich am Sonntag mit 3 von 4 fehlerfreien Läufen in die Kamera lächeln und die Besten der Besten dann noch im Finale anfeuern.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 7, 2017

June 25, 2017

Please reload

Archiv