Silesian Open in Mosir Czeladz´ (PL)

Joleen und Jens haben sich fürs große Finale beim Silesian Open qualifiziert! Ihr ward großartig! Zur Belohnung gab es ein neues Balli! Catch bekam auch einen neues Spieli zur Motivation um sich noch mehr zu bemühen.

Ich bin ja so stolz auf meine 2 Stars. Joleen und Jens hatten auch einen fehlerfreien Lauf im Finale und erreichten den tollen 7. Platz. Es ist wirklich nicht leicht bei den Turnieren nur zuzuschauen, aber wenn die zwei so erfolgreich sind wie heute, ist es ein wunderbarer Grund zu feiern!

Ein großes Danke an das Organisationsteam des Silesian Open! Es war irre kalt draußen, aber in der Halle war es eine Veranstaltung, bei der es uns warm ums Herz wurde und wir viel Spaß hatten!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Noch keine Tags.