Obedience Prüfung beim ÖRV Donaustadt

May 25, 2017

Catch und ich haben uns heute an unsere zweite Obedience-Prüfung gewagt. Begonnen hat es schrecklich: Gleich mal eine Null für "Sitzen in der Gruppe", weil die Dame aufgestanden ist (OMG!). Aber DANN war sie grandios!!! Alle anderen Übungen im V gemacht und so haben wir trotz der Null unsere GH 1 mit einem schönen Vorzüglich abgeschlossen. Ich bin mega stolz auf Catch, sie hat heute sehr konzentriert und sauber gearbeitet! 
So, Catch´s Hirn wäre jetzt fürs We gut vorbereitet. Mal schaun, was das Herrli bei der Agility WM-Quali schafft 😘✊🍀 Danke Ines Fuhrmann für deine Unterstützung im Vorfeld und Danke Christian Steinlechner für das schöne Feedback.
Es macht so viel Spaß - wir bleiben dran. Next Step GH 2.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 7, 2017

June 25, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

© 2018 Angelika Heitmann

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

  • Facebook