Obedience Prüfung beim ÖRV Donaustadt


Catch und ich haben uns heute an unsere zweite Obedience-Prüfung gewagt. Begonnen hat es schrecklich: Gleich mal eine Null für "Sitzen in der Gruppe", weil die Dame aufgestanden ist (OMG!). Aber DANN war sie grandios!!! Alle anderen Übungen im V gemacht und so haben wir trotz der Null unsere GH 1 mit einem schönen Vorzüglich abgeschlossen. Ich bin mega stolz auf Catch, sie hat heute sehr konzentriert und sauber gearbeitet! So, Catch´s Hirn wäre jetzt fürs We gut vorbereitet. Mal schaun, was das Herrli bei der Agility WM-Quali schafft 😘✊🍀 Danke Ines Fuhrmann für deine Unterstützung im Vorfeld und Danke Christian Steinlechner für das schöne Feedback. Es macht so viel Spaß - wir bleiben dran. Next Step GH 2.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Noch keine Tags.