30. April - 1. Mai - 3./4. WM Quali in Königstetten


Nachdem das erste WM Quali- Wochenende nicht so erfolgreich lief, galt dieses Wochenende, volle Konzentration und alles oder nichts. Es blieb bis zum Schluss unheimlich spannend und das Glück war, Gott sei Dank, auf unserer Seite. Nachdem Sissy Graf und Yeremy bereits nach dem 7. Lauf fix qualifiziert waren für die Large-Mannschaft, kämpften beim letzten Lauf noch einmal 5 Teams um den 2. WM-Platz im Team Large.

Joleen war tüchtig, wie immer, ich schaffte es fokussiert zu bleiben und so gelang uns ein guter, fehlerfreier Lauf. Wir schafften wieder den Sprung in die Large-Mannschaft und dürfen nun zum 2. Mal zur WM fahren, die dieses Jahr in Spanien stattfinden wird. Ich freue mich riesig und bin sehr stolz auf meine kleine Joleen, die so konzentriert, verlässlich und einfach spitze war! Nächster Step: Endquali Ende Mai.

Bisher für die Mannschaften qualifiziert:

Team Large: Sissy Graf mit Yeremy und Angelika Heitmann mit Joleen

Team Medium: Simone Ulrich-Pansi mit Baboo und Sabina Marxer mit Asti

Team Small: Sabrina Hauser mit Amber und Katharina Dudas mit Chilly


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Noch keine Tags.