© 2018 Angelika Heitmann

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

  • Facebook

Agility Staatsmeisterschaft 2016 in Graz

September 4, 2016

 

In einem heiß umkämpften Finish der österreichischen Agility Staatsmeisterschaft 2016 erlaufen ich mit Joleen den 3. Rang und stehen somit auf dem Staatsmeisterschafts-Stockerl !!! Ich bin unheimlich stolz auf meine kleine Joleen, dass sie so verlässlich 2 fehlerfreie Läufe hinknallt. 


Im nicht minder spannenden Small Finale erlaufen Jens und Henry ebenfalls den 3, Rang - und durfte daher auch auf's Stockerl! Ich war zu Tränen gerührt, wird doch unser kleiner Hero of Borderline Country mit diesem Erfolg in den Agility-Ruhestand gehen. Ganz nach dem Motto - "Man soll aufhören, wenn´s am Schönsten ist" :-) 

 

Jens und Catch haben leider gepatzt und freuen sich schon auf's nächste Turnier...

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 7, 2017

June 25, 2017

Please reload

Archiv