Agility Staatsmeisterschaft 2016 in Graz

In einem heiß umkämpften Finish der österreichischen Agility Staatsmeisterschaft 2016 erlaufen ich mit Joleen den 3. Rang und stehen somit auf dem Staatsmeisterschafts-Stockerl !!! Ich bin unheimlich stolz auf meine kleine Joleen, dass sie so verlässlich 2 fehlerfreie Läufe hinknallt.

Im nicht minder spannenden Small Finale erlaufen Jens und Henry ebenfalls den 3, Rang - und durfte daher auch auf's Stockerl! Ich war zu Tränen gerührt, wird doch unser kleiner Hero of Borderline Country mit diesem Erfolg in den Agility-Ruhestand gehen. Ganz nach dem Motto - "Man soll aufhören, wenn´s am Schönsten ist" :-)

Jens und Catch haben leider gepatzt und freuen sich schon auf's nächste Turnier...


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Noch keine Tags.
  • Facebook

+43 (0)664 14 34 664

office@angelikaheitmann.at

© 2018 Angelika Heitmann