Agiltiy Weltmeisterschaft 2016 in Saragossa (Spanien): 22.- 25. September

Unsere 2. WM ist geschafft und es war genauso aufregend und spannend wie letzes Jahr in Italien. Wie auch letztes Jahr erreichte ich mit meinem Team Large den guten 12. Platz. Ich konnte jeden Moment genießen, auch wenn nicht alles nach Plan lief, und bin unheimlich stolz auf meine Joleen. SIE war großartig! ☺️ Danke meinen Teamkollegen, Sonja Mladek mit Flynn, Sissy Graf mit Yeremy und Thomas Berger mit Echo für die tolle und sehr aufregende Erfahrung mit Euch! Es hat großen Spaß gemacht mit Euch! Ein ganz großes Danke an meinen Coach Lisa Frick für die geduldige und motivierende Unterstützung und Danke an das gesamte WM-Team und allen Fans für die tolle Stimmung und Danke unserer Teamleitung für die Betreuung.

Es bleibt eine unvergessliche WM und der Höhepunkt meiner Agility-Karriere mit Joleen.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv